Thailand - Ursprüngliches Hochland im Norden

Thailand, bekannt für seine freundlichen Menschen, seine gute Küche und sein angenehmes Klima, ist ein Land voller Exotik und immergrüner Vegetation und bündelt wie kaum ein anderes Land die ganze Pracht Asiens. Goldglänzende Tempel, finster dreinblickende steinerne Wächter und geheimnisvolle Geisterhäuser zieren Dörfer und Straßen. Den Norden Thailands umgibt auch heute noch ein Hauch des Abenteuers. Das Land des Dschungels und der Elefanten ist auch die Heimat der vielen Bergstämme mit ihren bunten Trachten. Es erwartet Sie eine außergewöhnliche Reise in eine der schönsten Landschaften Asiens mit vielen kulturellen Höhepunkten.
Thailand - Ursprüngliches Hochland im Norden

Thailand - aktiv und entspannt

Gemeinsam mit Peter, der bereits seit vielen Jahren zusammen mit seiner Familie in Südthailand lebt, tauchen wir ein in ein Land voller Bräuche und Traditionen. Er nimmt uns mit auf die schönsten Wanderungen abseits der großen Touristenpfade, durch tiefe Dschungelwälder und entlang an malerischen Küsten. Es gelingt ihm, uns die Schönheit Thailands, mit all ihren Highlights und Geheimnissen näher zu bringen, wie es wohl kein anderer schafft.
Thailand - aktiv und entspannt

www.Suedostasien-Entdecken.de ist eine Marke von Urlaub & Natur

info@twkmzh.com